Türstopper

Seit einiger Zeit ging mir unsere mittlere Haustüre tierisch auf den Wecker. Immer wenn man sie aufschloss und leicht aufstieß prallte sie im Hausflur gegen den Heizkörper. Ein Türstopper musste also her. Da kam mir das Schnittmuster, welches ich bei Youtube beim Haus mit dem Rosensofa entdeckt habe ganz gelegen. Da ich aber noch nicht so geübt mit der Nähmschine war/bin und es nur vorhandene Stoffreste waren sieht es nicht ganz so hübsch aus, aber es erfüllt vollkommen seinen Zweck und das ist die Hauptsache.
Das Freebook (Anleitung und das Schnittmuster) findet ihr hier

Türstopper

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s