Das erste Kleidungsstück

Heute habe ich mich zum ersten Mal an einem Kleidungsstück für meinen Sohn gewagt. Da ich aber nur feste Baumwollstoffe und Fleece im Hause hatte, habe ich mich für eine Spielhose entschieden, die schön bequem und kuschelig ist. Die kann der kleine Mann sehr gut gebrauchen weil wir überall nur Laminat haben (bis auf seinen Spieleteppich) und der Boden doch recht kühl ist. Das Freebook habe ich bei Näähglück entdeckt und hier geht es direkt zu dem Schnittmuster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s