Jersey – Unser erstes Mal

Da hat man schon seit Wochen Jersey für den kleinen Mann eingekauft und was ist? Ich habe mich bis heute nicht ran getraut und irgendwie war mir der Stoff zu schade zum Anschneiden. Ja ich bin doof, ich weis *grins*. Heute zum Jahresanfang habe ich mich aber getraut und habe das
Babyshirt-Schnittmuster von Klimperklein ausprobiert. Mit dem OTF von meiner W6 N5000 hat das super geklappt und der nächste Pulli kommt ganz sicher. Hier das Ergebnis, wenn auch noch ein bisschen groß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s