Ein Hoodie muss her

Das Nähfieber hat mich erwischt. Ich habe ja schon seit Wochen noch einen 2. Jerseystoff hier liegen und habe mich bisher nicht entscheiden können was ich damit anfange. Nun weis ich es: Es wird ein Mitwachs-Hoddie für meinen Sohn (Gr. 80-86). Das Freebook habe ich bei Alles für Selbermacher entdeckt.
Die passende Anleitung hat Ricarda von Pech und Schwefel veröffentlicht. Die Anleitung ist sehr einfach erklärt und selbst für Nähanfänger gut zu verstehen.
Das einzige was mich an dem Hoodie noch gestört hat war, daß er vorne keine Tasche hat.
Also habe ich das Internet durchstöbert und bin hier bei einer Känguruhtasche von Pattydoo hängen geblieben und habe diese für meinen Hoodie verwendet.
Was hier allerdings noch fehlt sind die Bündchen, die muss ich erst noch kaufen gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s