Utensilo – praktisch beim Nähen

Heute habe ich mir ein feines Utensilo genäht da ich noch einiges an Wachstuch vom Kinderwagenmuff übrig hatte. Mir ging es nämlich schon länger auf den Keks ständig beim Nähen zum Mülleimer rennen zu müssen oder daß der Tisch aussieht wie Kraut und Rüben. Ständig sind mir Faden- oder kleine Stoffreste runter gefallen was überhaupt nicht gut ist, da mein Sohn sowas immer sofort findet und in den Mund steckt. Also musste eine andere Lösung her, ein Utensilo.
Gefunden habe ich das Schnittmuster inkl. Anleitung bei Farbenmix. Es ist ein Freebook !
Und das ist das Ergebnis:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s