Die Tippy Toes 2.0 gehen in die 2. Runde

Letzten Monat habe ich ja bereits schon ein paar Tippy Toes genäht und ich muss sagen sie sind sehr praktisch. Da ja nun nicht alle Strumpfhosen und Socken Anti-Rutschsohlen haben ist das beim Laminat schon ziemlich doof für meinen Sohn wenn er immer weg rutscht. Die Tippy Toes funktionieren da echt super und deshalb habe ich heute noch ein Paar genäht, weil die anderen ja nun auch mal gewaschen werden müssen *grins* Diesmal ging es auch etwas leichter von der Hand und war gar nicht mehr schwierig. Übung macht halt doch den Meister.
Die eignen sich auch ideal um Stoffreste zu verarbeiten.
Das Freebook und ein tolles Video dazu ist hier bereits verlinkt.
Und hier sind sie:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s