Michelmütze die 2.

Heute habe ich eine 2. Michelmütze von Lillemo für meinen Sohn genäht. Er liebt diese Mütze und ich finde sie einfach cool. Und weil sie so schnell und einfach zu nähen ist, ich noch etwas Stoff vom Sorgenmonster übrig hatte und man nie genug Mützen haben kann, gab es heute eine neue Mütze für meinen Sohn. Und auch diese wird 100% nicht die letzte gewesen sein.

Verwendetes Material:

  • Baumwolle (Webware) blau mit Flugzeugen von Nähstübchen Emily
  • Baumwolle (Webware) hellblau uni ist ein uralter Restbestand noch aus meiner Schulzeit
  • Vlieseline S320
  • 6 cm Gummiband (Prym Standard-Elastic 12mm breit weiß)
  • Nähgarn

Michelmütze 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s