Rüsten für die kalte Jahreszeit

Bald steht ja der Winter vor der Türe und bevor er uns überrascht dachte ich mir, ich verwende mal wieder den alten Fleecestoff, den ich hier noch so rumliegen habe. Für die kalten Tage ist der doch wirklich angenehm. Genäht habe ich daraus das Freebook Halssocke von olilu. Eine wunderbare Halssocke, die von beiden Seiten genutzt werden kann.
Sie sitzt wirklich super und hält den Hals von meinem Sohn schön kuschelig warm.
Der Schnitt ist sehr einfach und schnell zu nähen und die Nähanleitung sehr gut mit Bildern beschrieben.
Allerdings finde ich, daß die Halssocke am Hals noch ein wenig weit sitzt, da sie ja über den Kopf passen muss.Da fände ich es schöner sie mit Knöpfen oder Ähnlichem zu versehen.

Verwendetes Material:

Halssocke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s