DIY Hundekissen – mein erstes Tutorial

Wie ihr ja schon gelesen habt, habe ich 2 Hundekissen genäht. Da ich die Anleitung dazu nicht so toll fand, sie Fehler enthält und auch einige in den Kommentaren geäußert haben, daß sie damit nicht zurecht kommen, bzw. Fragen offen sind habe ich nun ein eigenes Tutorial mit einigen Bildern dazu geschrieben.

Ich hoffe es ist leicht verständlich. Sollte sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen oder ihr noch Fragen dazu haben, dürft ihr mich gerne anschreiben.

Ich hoffe es gefällt euch.

Hier könnt ihr die Anleitung downloaden. Sie darf ausdrücklich auch weitergegeben werden.

Liebe Grüße, eure Melly

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s