Öffentliches Zeigen von Stoffen etc. – by PiranhaKids

Seit Tagen ist ein riesiger Tumult in der Nähwelt entstanden.
Es sollen einige Näherinnen abgemahnt worden sein weil sie Linzenzstoffe auf ihren Seiten oder gar in ihren Ebooks (Probenähergebnisse) gezeigt haben. Dazu haben sich nun einige Seiten (PiranhaKids, Mamahoch2 und Rund ums Nähen) genauer bei den Lizenzgebern informiert und Listen zusammengetragen was denn nun erlaubt ist und was nicht. Dies sollte sich jeder merken, denn so eine Abmahnung kann mal eben so 1000€ kosten und das gilt auch für Privatleute! Strafen können sogar bis zu 10000€ verhängt werden.

Quelle: PiranhaKids

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s